Einsatz in Troisdorf

Feuerwehr-Einsatz im Stadtteil Troisdorf

Einsatzablauf:
Nachdem eigene Löschversuche der Mitarbeiter gescheitert waren, wurde die Feuerwehr alarmiert. Im Keller eines Maschinenraumes glimmte Strahlgranulat aus Metall. Zur Erkundung ging ein Trupp unter Atemschutz in den Keller vor. Nachdem sich die Vermutung bestätigte, wurde das glimmende Granulat aufgenommen und ins Freie befördert.


Einsatzkurzinfo:

Tag: Dienstag, 25.07.2023
Ort: Troisdorf, Ladestraße 28
Mannstaedt Werke
Alarmierungszeit: 09:38 Uhr
Einsatzende: 11:15 Uhr
Im Einsatz waren: Hauptamtliche Wachen Troisdorf und Siegburg, Löschzug Ost
Einsatzkräfte: 25 Feuerwehrleute
Einsatzleiter: BA Thomas Flory


Feuerwehr Troisdorf

Pressemitteilung Nr.
23/2023 vom 25. Juli 2023, 13:57 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert