Einsatz im Stadtteil Mitte

Einsatz im Stadtteil Mitte

Einsatzablauf:
Im Technikraum der Galerie Einkaufspassage hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst. Bei der Kontrolle durch die Feuerwehr war eine starke Rauchentwicklung festgestellt worden. Daraufhin wurde eine Alarmstufenerhöhung durchgeführt. Bei weiterer Kontrolle wurde festgestellt, dass im Außenbereich der Galerie Unrat brannte. Das Feuer wurde mit Kleinlöschgerät gelöscht. Der Rauch dieses Feuers wurde durch ein Lüftungsrohr der Galerie angesaugt und hatte den Technikraum verraucht. Nach den Erkenntnissen konnten alle Einsatzkräfte abbrechen.

Einsatzkurzinfo:
Tag: Sonntag, 13.08.2023
Ort: Troisdorf-Mitte, Wilhelm-Hamacher-Platz 22, Galerie
Alarmierungszeit: 19.04 Uhr
Alarmstufenerhöhung: 19:24 Uhr
Einsatzende: 20:20 Uhr
Im Einsatz waren: Hauptamtliche Wache, Löschzug Ost
Einsatzkräfte: 25 Feuerwehrleute
Einsatzleiter: BA Marcell Eichler


Feuerwehr Troisdorf

Pressemitteilung Nr.
31/2023 vom 13. August 2023, 21:11 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert