Kundenumfrage

Kundenumfrage im AGGUA TROISDORF:
Mitmachen, mitgestalten und gewinnen!

(Troisdorf, 25.02.2025) Wie zufrieden sind die GĂ€ste mit dem AGGUA Troisdorf? Welche Bereiche und Angebote sind besonders beliebt, wo gibt es noch Potenzial fĂŒr Verbesserungen? Diese Fragen stehen im Mittelpunkt der großen Kundenumfrage, die noch bis zum 9. MĂ€rz 2025 lĂ€uft. Mitmachen lohnt sich gleich doppelt: Die eigene Meinung trĂ€gt dazu bei, das AGGUA weiterzuentwickeln – und obendrein gibt es die Chance auf attraktive Gewinne.

„Unsere GĂ€ste sind die besten Experten, wenn es darum geht, unser AGGUA zu bewerten“, erklĂ€rt AGGUA-GeschĂ€ftsfĂŒhrerin Daniela Simon. „Deshalb setzen wir auf ihr Feedback, um unser Angebot noch gezielter an ihre BedĂŒrfnisse anzupassen.“ Die Online-Umfrage erfasst neben dem allgemeinen Besuchsverhalten auch die Zufriedenheit mit den verschiedenen Bereichen – vom Erlebnisbad und Freibad ĂŒber die Sauna-Landschaft bis hin zur Gastronomie. Bewertet werden können unter anderem Sauberkeit, AtmosphĂ€re, Vielfalt der Angebote und Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis. Auch zum Service und der Freundlichkeit des AGGUA-Teams in den verschiedenen Bereichen ist Feedback willkommen. Zudem können WĂŒnsche und VerbesserungsvorschlĂ€ge eingebracht werden, ebenso wie RĂŒckmeldungen dazu, was GĂ€ste besonders schĂ€tzen und auf keinen Fall missen möchten.

Luftaufnahme

Mitmachen und profitieren
Die Teilnahme an der Online-Umfrage geht schnell und unkompliziert. Im AGGUA hĂ€ngt gut sichtbar ein entsprechender QR-Code aus – einfach scannen und die Fragen beantworten. Als kleines Dankeschön erhalten teilnehmende GĂ€ste, die zum Nachweis ihr Smartphone mit der Umfrage vorzeigen, wahlweise ein HeißgetrĂ€nk oder ein erfrischendes Slush-Eis. Wer zusĂ€tzlich seine E-Mail-Adresse angibt, sichert sich zudem die Chance auf attraktive Preise: Verlost werden fĂŒnf Familienkarten fĂŒr das Erlebnisbad sowie fĂŒnf Tagessaunakarten fĂŒr die AGGUA Sauna & Lounge. Die Chance auf Freikarten haben auch all diejenigen, die nicht vor Ort sind und den Fragebogen ĂŒber den Link auf der AGGUA-Website ausfĂŒllen. Wichtig: E-Mail-Adresse angeben!

Die Resonanz auf die Kundenumfrage ist bereits groß, doch das AGGUA-Team freut sich ĂŒber weitere KundeneinschĂ€tzungen. „Jede einzelne RĂŒckmeldung hilft uns dabei, unsere Angebote weiterzuentwickeln und das AGGUA noch attraktiver fĂŒr unsere GĂ€ste zu gestalten“, betont Daniela Simon. Die Kundenumfrage lĂ€uft noch bis zum 9. MĂ€rz 2025. Weitere Informationen und den Link zur Online-Teilnahme gibt es direkt vor Ort im AGGUA TROISDORF und auf www.aggua.de.


AGGUA – Stadtwerke
Pressemitteilung vom 25. Februar ’25 um 13:11 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert