Einbrecher

POL-SU:
Einbrecher hinterlassen mutmaßlich Spuren

Bei ihrem Einbruchsversuch in einen Friseursalon an der Hauptstraße/Hans-Willy-Mertens-Straße in Troisdorf haben die Täter vermutlich auf den Boden gespuckt und damit Spuren in Form von DNA-Material hinterlassen.

Zwischen Mittwochabend (15. März) und Donnerstagmorgen (16. März) hatten die Einbrecher erfolglos an einem Fenster und einer Tür des Ladens gehebelt. Zwar ist eine der Glasscheiben dabei beschädigt worden, im Salon waren die Täter jedoch nicht und mussten ohne Beute abziehen.

Zur Sicherung der DNA-Spuren erschien die Spurensicherung der Kriminalpolizei am Tatort.

Die Polizei bittet, verdächtige Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Einbruchversuch unter der Telefonnummer 02241 541-3221 zu melden. (Bi)

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle
Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de


Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Pressemitteilung vom 17. März 2023, 10:03 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert