Drogeneinfluss

POL-SU:
Unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein erwischt

In der Nacht zu Freitag (17. März) Uhr fiel den Polizeibeamten gegen 01:15 Uhr ein Motorradfahrer auf, der den Theodor-Heuss-Ring in Troisdorf befuhr.

Die Beamten entschlossen sich, das Leichtkraftrad einer Kontrolle zu unterziehen. Der 30-jährige Fahrzeugführer aus Troisdorf räumte sofort ein, keinen Führerschein zu haben. Zudem habe er am Vortag Betäubungsmittel zu sich genommen. Ein Drogentest bestätigte die Angaben des 30-Jährigen. Der Test reagierte positiv auf Amphetamine. Dem Troisdorfer wurde in einem Krankenhaus eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt.

Ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des Fahrens ohne Führerschein und Fahrens unter Drogeneinfluss wurde gegen den 30-Jährigen eingeleitet. (Re)

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle
Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de


Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Pressemitteilung vom 17. März 2023, 11:00 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert