Bunter Abend

Informationen vom Kriegsdorfer Männerballett
Bunter Abend findet im Festsaal „zum Lüches“ statt

Reinhold „Wastl“ Gasparics

Die Nachricht von Wastls Tod hat uns alle schwer getroffen, wir sind tief erschüttert. Das Kriegsdorfer Männerballett hat mit Reinhold „Wastl“ Gasparics nicht nur seine Stammgaststätte und den Veranstaltungssaal, sondern auch ein in höchstem Maße geschätztes Mitglied der Dorfgemeinschaft verloren.

Er wurde aus dem Leben genommen, nicht aber aus den Herzen.

Daher hat der Vorstand des Männerballetts entschieden, den Bunten Abend trotz der traurigen Nachricht von Wastls Tod durchzuführen. Bei der Suche nach einem alternativen Veranstaltungsort wurde man in Niederkassel fündig.

Der neue Veranstaltungsort ist der
Festsaal Frohn „zum Lüches“
Unterstr. 3-5
53859 Niederkassel

Alle bestellten Eintrittskarten bleiben weiterhin gültig. Der Festsaal Frohn bietet uns etwas mehr Platz, so dass auch noch Eintrittskarten zu haben sind. Das Männerballett hat ein tolles Programm auf die Beine gestellt, unter anderem werden Auftritte von Pläsier, dem „Sitzungspräsidenten“ Volker Weininger, Lupo und nicht zuletzt vom sagenumwobenen Kriegsdorfer Männerballett erwartet.

Man hofft auf ein großes Publikum und freut sich auf einen ebenso gelungenen Bunten Abend wie in den Jahren zuvor.

Lasst uns an diesem Abend gemeinsam an unseren Wastl denken und das Glas auf ihn heben, frei nach Kasalla:

Op die Liebe, op et Lävve, op die Freiheit und d’r Dud
Kumm mer drinke uch met denne die im Himmel sin
Alle Jläser huh!

Eintrittskarten können per E-Mail an tickets@mäba.de bestellt werden.


Kriegsdorfer
Männerballett

Pressemitteilung vom 01. November 2022, 13:21 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert