Weltkindertag

Aktion zum Weltkindertag:
Kostenloser Besuch & coole Überraschung

Der Jeti und sein Eismobil freuen sich auf ihren Besuch im AGGUA.
Bild: Stadtwerke Troisdorf

(Troisdorf, 12.09.2023) Das AGGUA TROISDORF feiert den Weltkindertag am 20. September auf seine eigene Weise und gewährt an diesem Tag den ersten 100 Kindern bis 16 Jahre freien Eintritt. Doch das ist noch nicht alles! Ein besonderer Gast wird ebenfalls erwartet: Der JETI, der in seinem blauen Haus eigentlich auf dem Stadtwerke-Betriebshof sein Zuhause hat, gibt sich höchstpersönlich im AGGUA die Ehre. Diesmal hat das liebenswerte Glasfaser-Maskottchen zwar kein turboschnelles Internet im Gepäck, wohl aber eine erfrischende Überraschung. Denn mit seiner zotteligen Erscheinung und seiner eisigen Persönlichkeit spendiert der JETI seinem Wesen entsprechend den kleinen Besuchern zwischen 15 bis 17 Uhr köstliches Wassereis.

„Schwimmen ist nicht nur eine spaßige Aktivität, sondern auch eine lebenswichtige Fähigkeit. Im AGGUA möchten wir grundsätzlich jedem Kind die Möglichkeit geben, Freude und Sicherheit im Wasser zu erleben. Bei uns können Kinder nicht nur am Weltkindertag, sondern das ganze Jahr über eine unvergessliche Zeit verbringen“, so AGGUA-Badleiter Achim Kronberg.


AGGUA TROISDORF

Pressemitteilung vom 12. September 2023, 12:38 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert