Unwettereinsätze

Unwettereinsätze im Stadtgebiet Troisdorf

Einsatzablauf:
In Zusammenhang mit dem Sturmtief, war die Feuerwehr Troisdorf zu insgesamt 22 witterungsbedingten Einsätzen gerufen worden. Hierbei gab es keine besonderen Schwerpunkte. Die Einsätze waren auf alle Stadtteile verteilt. Hauptsächlich ging es um die Beseitigung von Ast- und Baumbruch von Straßen und Wegen, Sicherung eines Gerüstes und Beseitigung von heruntergefallenen Dachziegeln.
Um 19.10 Uhr wurde die Führungsstelle auf der Feuer- und Rettungswache wieder aufgelöst und in den Regelbetrieb gewechselt.

Einsatzkurzinfo:
Tag: Montag, 15.04.2023
Ort: Komplettes Stadtgebiet Troisdorf
Alarmierungszeit: ab ca. 17.30 Uhr
Einsatzende: 19.10 Uhr
Im Einsatz waren: Hauptamtliche Wache, Löschgruppen Mitte, Altenrath, Spich, FWH, Sieglar, Bergheim, IuK-Gruppe, Führungsstelle
Einsatzkräfte: 65 Feuerwehrleute
Einsatzleiter: OBR Lars Gödel
Verletzte: Keine


Feuerwehr Troisdorf

Pressemitteilung Nr.
 16 vom 15. April 2024, 19:52 h 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert