Stadtwerke Troisdorf

Stadtwerke Troisdorf:
Verlässlicher Partner mit dem besten Strom-Preis

(Troisdorf, 09.11.2021) Während die Energiebeschaffungskosten auf den Märkten derzeit explodieren und erste Versorger ihren Kunden Verträge kündigen oder sogar selbst Insolvenz anmelden müssen, stehen die Stadtwerke Troisdorf wie ein Fels in der Brandung. Gewohnt zuverlässig versorgen sie auch in dieser herausfordernden Zeit die Troisdorfer Bürgerinnen und Bürger mit Naturstrom und bieten obendrein derzeit den besten Preis vor Ort.

Ökostromtarife

Starker und verlässlicher Versorger
Es hat seine Gründe, warum die Stadtwerke Troisdorf seit weit über 100 Jahren schon als zuverlässiger Partner – auch über die Stadtgrenze hinaus – bekannt sind. „Wir freuen uns sehr, dass unsere langfristige und solide Energiebeschaffung sich nun auch in der allgemeinen Energiekrise auszahlt und wir unseren Kunden attraktive Preise bieten können“, freut sich Stadtwerke-Geschäftsführerin Andrea Vogt.

Statt auf Lockangebote zu setzen, konzentrieren sich die Stadtwerke Troisdorf vielmehr auf langfristig attraktive Preismodelle. Insbesondere aufgrund der transparenten Preisgestaltung und ausführlichen, individuellen Beratungsmöglichkeiten sowie dem persönlichen Service und Engagement des Energieversorgers vor Ort vertrauen die Kunden den Stadtwerken Troisdorf. „Ein Vertrauen, das sich jetzt auszahlt, während andere Energieanbieter die Reißleine ziehen müssen. Wir gehen sogar noch einen Schritt weiter und wollen unseren Kundinnen und Kunden sowie denen, die es werden wollen, auch in unsicheren Zeiten Planungssicherheit bieten“, erklärt Vogt.


Preis-Garantie für die kommenden zwei Jahre
Sowohl für Strom als auch für Gas haben die Stadtwerke Troisdorf einen neuen Privatkunden-Tarif aufgelegt, der bis zum 31.12.2023 eine Festpreis-Garantie bietet. Ab sofort können Interessenten „Festpreis.Strom“ und „Festpreis.Gas“ abschließen – ganz bequem rund um die Uhr online über den Tarifrechner unter www.stadtwerke-troisdorf.de/strom/oekostromtarife.

Beim Blick in die Vergangenheit zeigt sich die unglaubliche Dynamik auf den Beschaffungsmärkten: Vor etwas mehr als einem Jahr hatten die Energiebeschaffungskosten gerade einmal ein Fünftel betragen. Was die Zukunft bringen wird, lässt sich nicht vorhersagen. „Umso attraktiver ist unser neues Festpreis-Angebot, das wir Dank unserer langfristigen Beschaffungsstrategie heute schon unseren Kundinnen und Kunden anbieten können. Auf uns war stets Verlass, ist Verlass und wird auch immer Verlass sein“, resümiert Vogt.


Stadtwerke Troisdorf GmbH
Pressemitteilung vom 09. November 2021, 12:08 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.