Einsatz in Spich

Feuerwehr-Einsatz im Stadtteil Spich

Einsatzablauf:
Gemeldet wurde eine unklare Rauchentwicklung und Funkenflug. Bei Eintreffen brannte ein Müllcontainer im Außenbereich an einer Brandschutztür einer eingeschossigen Industriehalle. Zur Brandbekämpfung ging ein Trupp mit einem C-Rohr vor. Abschließend wurden der Außenbereich der Halle und das Flachdach über die Drehleiter mit der Wärmebildkamera ohne weitere Feststellung kontrolliert.

Einsatzkurzinfo:
Tag: Dienstag, 04.04.2023
Ort: Troisdorf-Spich, Lülsdorfer Straße 32
Alarmierungszeit: 22:42 Uhr
Einsatzende: 23:32 Uhr
Im Einsatz waren: Hauptamtliche Wache, Löschzug Nord
Einsatzkräfte: 23 Feuerwehrleute
Einsatzleiter: BA Thomas Flory


Feuerwehr Troisdorf

Pressemitteilung Nr.
11/2023 vom 05. April 2023, 08:31 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert