Einsatz im Stadtteil F.-W.-Hütte

Feuerwehr-Einsatz im Stadtteil F.-W.-Hütte

Einsatzablauf:
Bei Eintreffen der Feuerwehr stand ein Radlader auf dem RSAG Außengelände, der direkt neben einer Halle stand, im Vollbrand. Zur Brandbekämpfung ging der erste Trupp unter Atemschutz mit 1 C-Rohr vor. Durch das schnelle Eingreifen konnte ein Übergreifen der Flammen auf die Halle verhindert werden. Mit Schaum wurden abschließend die letzten Glutnester abgelöscht. Beschädigt wurden durch die enorme Hitzebeaufschlagung die Außenhaut der Halle und ein direkt danebenstehender LKW.

Einsatzkurzinfo:

Tag: Mittwoch, 26.08.2020
Ort:Troisdorf-F.-W.-Hütte, Jose-Kitz-Str.1
Alarmierungszeit:17.52 Uhr
Einsatzende:19.00 Uhr
Im Einsatz waren: Hauptamtliche Wache, Löschzug West und Löschgruppe Oberlar
Einsatzkräfte:25 Feuerwehrleute
Einsatzleiter:BAR Peter Zimmermann
Personenschäden:Keine


Feuerwehr Troisdorf

Pressemitteilung Nr.
29/2020 vom 26. August 2020, 20:14 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.