Einbruch in Einfamilienhaus

POL-SU:
Einbruch in Einfamilienhaus

Am Mittwoch (08. März) wurde in ein freistehendes Einfamilienhaus im Troisdorfer Ortsteil Friedrich-Wilhelms-Hütte eingebrochen. Zwischen 13:30 Uhr und 21:30 Uhr befand sich kein Bewohner im Haus in der Hermann-Ehlers-Straße. In dieser Zeit warf ein Unbekannter mit einem Stein die Scheibe einer auf der Rückseite des Hauses gelegenen Terrassentür ein. Im Gebäude durchsuchte der Täter alle Räume einbruchstypisch. Was genau, außer einem geringen Bargeldbetrag, gestohlen wurde, konnte die 60-jährige Bewohnerin des Hauses nach ihrer Rückkehr zunächst nicht sagen. Hinweise erbittet die Polizei unter 02241 541-3221. (Uhl)

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle
Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de


Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Pressemitteilung vom 09. März 2023, 11:35 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert