Verkehrsmeldungen

Arbeiten und Straßensperrungen im Stadtgebiet
Aktuelle Verkehrsmeldungen für Troisdorf

Die Stadt Troisdorf informiert über aktuelle und bevorstehende Verkehrsbeschränkungen im Stadtgebiet.

Bauarbeiten an Fahrbahn
Sergei Starostin, © Pexels
  • Friedrich-Wilhelms-Hütte

Am 20. Juni wird die Kruppstraße im Bereich der Hausnummern 4 bis 10 für den Verkehr gesperrt. Grund der Maßnahme ist eine temporäre Straßensperrung. Verkehrsteilnehmende werden gebeten, den Bereich zu umfahren und mögliche Verzögerungen bei der An- und Abfahrt einzuplanen.

  • Müllekoven

Von 15. Juni bis 26. Juni wird die Dorfstraße im Bereich der Hausnummer 36 aufgrund der Erneuerung von Hausanschlussleitungen voll gesperrt. Verkehrsteilnehmende werden gebeten, den gesperrten Bereich weiträumig zu umfahren und die ausgeschilderten Umleitungen zu beachten.

  • Sieglar

Aufgrund eines Schienenbruchs im Kreisverkehr Pastor-Böhm-Straße/Spicher Straße muss dieser als Notfallmaßnahme vom 19. Juni, ab 12 Uhr, bis 21. Juni, 18 Uhr, voll gesperrt werden.

Von 15. Juni bis 19. Juni wird die Lessingstraße im Bereich der Hausnummern 17 bis 19 aufgrund einer Kanalstörung mit Fahrbahnabsenkung voll gesperrt. Verkehrsteilnehmende werden gebeten, den Bereich zu meiden und den ausgeschilderten Umleitungen zu folgen.

  • Mitte

Die bestehende vorübergehende Verkehrsbeschränkung in der Schloßstraße wird bis einschließlich 3. Juli verlängert. Im Bereich der Hausnummern 35 bis 45 bleibt die Fahrbahn voll gesperrt. Grund der Maßnahme ist die Verlegung einer Stromleitung von einer Oberleitung in ein Erdkabel. Verkehrsteilnehmende werden gebeten, den Bereich zu umfahren und die ausgeschilderte Verkehrsführung zu beachten.

Die Stadt Troisdorf bittet alle betroffenen Verkehrsteilnehmer*innen um Verständnis und Rücksichtnahme während der Arbeiten und empfiehlt, die jeweils ausgeschilderten Umleitungsstrecken zu nutzen.


Stadt Troisdorf
Pressemitteilung vom 17. Juni ’26

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert