65 Sportabzeichen

TLG überreichte 65 Sportabzeichen
Aktive Vereinsarbeit für Kinder und Jugendliche

Große Freude bei 65 jungen Sportlerinnen und Sportlern: Bei der Troisdorfer Leichtathletik Gemeinschaft TLG kamen die Abzeichen und Urkunden der im Jahr 2022 abgelegten Sportabzeichen-Prüfung an. Kurz danach fand die feierliche Übergabe im Rahmen des Trainings in der Leichtathletik-Halle am Gymnasium Zum Altenforst statt.

Freude und Stolz auf die eigenen Leistungen hatten die jungen Sportlerinnen und Sportler.
Foto: TLG

Viele stolze und zufriedene Eltern waren dabei und sorgten für eine stimmungsvolle Atmosphäre bei der Verleihung der Nadeln und Urkunden. Die vielen Abzeichen in Gold – neben weiteren Ehrungen in Silber und Bronze – unterstreichen dabei das erfolgreiche Sporttraining für Kinder und Jugendliche. „Wir freuen uns schon auf die nächsten TLG-Sportabzeichen und drücken allen anderen Teilnehmenden die Daumen für die diesjährige Sportabzeichen-Prüfung“, heißt es vom TLG-Vorstand. Mehr Infos dazu auf www.troisdorfer-lg.de.


TLG

Pressemitteilung vom 22. März 2023, 14:08 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert