Vorfahrtverstoß

Nach Vorfahrtverstoß zwei Personen verletzt

Am Dienstagabend (09. April) ereignete sich ein Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich der Dechant-Hoven-Straße / Zum Hühnerberg in Troisdorf-Müllekoven, bei dem zwei Personen verletzt wurden.

Gegen 18:30 Uhr befuhr eine 42-jährige Troisdorferin mit ihrem BMW die Dechant-Hoven-Straße in Richtung Eschmarer Straße. Gleichzeitig befuhr ein 29-jähriger Mann aus Wuppertal mit seinem Mercedes-Van die Straße „Zum Hühnerberg“ in Richtung der Straße „Am Stein“. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Verkehrsteilnehmer. Nach Angaben des Mercedes-Fahrers habe er die von rechts kommende 42-Jährige zu spät gesehen.

Beide Auto-Fahrer wurden leicht verletzt. Sie kamen mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtsachschaden wird auf einen fünfstelligen Euro-Betrag geschätzt.

Die Polizisten leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung gegen den 29-Jährigen ein. (Re)

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle
Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressemitteilung vom 10. April 2024, 13:16 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert