Lieblingsplatz

„Lieblingsplatz“ in Troisdorf verdoppelt Verkaufsfläche

Die TROWISTA begrüßt die Erweiterung des etablierten Damenmodegeschäfts in der Innenstadt

Zentrenmanager Stephan Frings (TROWISTA) und Daniela Reichardt, Ansprechpartnerin für den Troisdorfer Store, zeigen auf die Erweiterung des Ladens.

Montag, 15. September 2025
Der beliebte Damenmode-Store „Lieblingsplatz“ in der Troisdorfer Innenstadt wächst weiter: Das bisher rund 100 Quadratmeter große Ladenlokal wurde um die angrenzende, vormals leerstehende Fläche – unter anderem ehemals Bonita / Telekommunikation – erweitert. Damit verdoppelt sich die Verkaufsfläche auf großzügige 200 Quadratmeter.

In einer Zeit, in der viele Innenstädte mit Geschäftsschließungen – insbesondere im Textilbereich – zu kämpfen haben, ist diese Investition ein  ermutigendes Signal: „Wir sind überzeugt, dass dieser Schritt nicht nur zur Stärkung unseres Standortes beiträgt, sondern auch die Attraktivität der Innenstadt für Besucherinnen und Besucher nachhaltig erhöht“, erklärt Inhaber Thomas Kronefeld.

Auch optisch wurde der Umbau mit viel Liebe zum Detail umgesetzt. Der charakteristische Stil des Lieblingsplatzes – modern, stilvoll und einladend – wurde konsequent fortgeführt. Die neugestaltete Fläche fügt sich harmonisch in das bestehende Ladendesign ein und lädt Kundinnen zum Verweilen und Entdecken ein.

Mit der Erweiterung wurde auch das Sortiment gezielt ausgebaut: Neue Marken und Kollektionen sorgen für frische Impulse und ein noch breiteres Angebot für modebewusste Damen in Troisdorf und Umgebung.

Vor Ort steht ab sofort auch Daniela Reichardt, gebürtige Troisdorferin und langjährige Kollegin von Thomas Kronefeld, als Ansprechpartnerin für die Kundschaft zur Verfügung: „Frau Reichardt ist unsere Botschafterin vor Ort und bringt viel Herzblut für den Standort mit – ein echter Gewinn für unser Geschäft und die Innenstadt.“

Zentrenmanager Stephan Frings begrüßte die Ladenerweiterung persönlich mit einem Willkommenspaket der TROWISTA und betont: „Wenn sich lokale Händler wie der Lieblingsplatz bewusst für Troisdorf entscheiden und investieren, ist das ein wertvolles Zeichen. Es zeigt: Unsere City lebt, entwickelt sich weiter und bleibt auch in Zukunft ein attraktiver Ort für Handel und Begegnung.


TROWISTA
Pressemitteilung vom 15. September ’25 um 08:30 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert