Fidele Geburtstags-Gala

Fidele Geburtstags-Gala zum 70. Vereinsjubiläum

Beginn der Partynacht mit Lidia Streifling
Präsident Paul Dobelke bei seiner Rede

70 Jahre „Fidele Sandhasen“ Oberlar – 70 Jahre „Feiern… Frohsinn… Jeck sin“… – mehr als Grund genug, die Karnevalsgesellschaft und ihre aktuell ca. 150 Mitglieder in feierlichem Ambiente zu feiern.

Dazu lud der Vorstand zu Fidelen Geburtstags-Gala in die Aula der Realschule Am Heimbach ein.

Mit einer gleichermaßen informativen wie unterhaltsamen Rede blickte der 1. Vorsitzende und Präsident Paul Dobelke auf die vergangenen sieben Jahrzehnte Vereinsgeschehen zurück.

Auch kulinarisch wurden unsere Mitglieder mit einem üppigen Buffet und durch aufmerksame Bedienung bestens versorgt. An der Fidelen Geburtstags-Gala sollten alle einmal Gast sein und feiern dürfen!

Im Rahmen der Fidelen Geburtstags-Gala wurde Raimon Markowski zum neuen Ehrensenator ernannt und Diana Skopnik offiziell in die Reihen der Fidelen Mädcher aufgenommen.

Die Fidele Jugend sagt Dankeschön

Die Fidele Jugend überraschte ihre Gesellschaft nicht nur mit einem großen Dankesplakat, sondern hatte auch noch eine riesige Geburtstagstorte im Gepäck.

Oft konnte man am Abend den Satz „Ich bin so froh und stolz ein fideler Sandhase zu sein“ hören.

Das erfüllt die Verantwortlichen im Gesamtvorstand der KG „Fidele Sandhasen“ Oberlar mit großer Freude und motivieret zugleich, den eingeschlagenen Weg genauso weiterzugehen. Auf die nächsten 70 Jahre!


KG „Fidele Sandhasen“ Oberlar
Pressemitteilung vom 06. November 2023, 08:20 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert