Feriencamp 2023

Herbstferien Fußballcamp 2023 erfolgreich umgesetzt

Der FC Flying Albatros e. V. durfte auf der städtischen Sportanlage Aggerstadion 41 Kinder im Alter von 6 bis 15 Jahren zu einem 5-tägigen Fußballcamp begrüßen.

Mit einem anspruchsvollen Rahmenprogramm wie zum Beispiel Entspannungsübungen, taktische Fußballeinheiten, Fußballtechniken, Ausdauertraining, Minigolf und der Abnahme des DFB Fußballabzeichen konnten alle Teilnehmer von 9:30 Uhr bis 16:30 Uhr eine wunderbare Feriengestaltung erleben.

Feriencamp 2023

Wichtig ist auch das Motto „viel Bewegung und dabei viel Spaß haben“.

Abgerundet wurde das Feriencamp mit einem gesunden Verpflegungsprogramm für Sportler. Das Stadtbierhaus Troisdorf sorgte für den ausgewogenen und gesunden Mittagstisch.

Unterstützt wurde diese Veranstaltung durch die Kreissparkasse Köln sowie die Stadtwerke Troisdorf.

Um eine qualifizierte Betreuung sicher zu stellen, standen 8 Trainer und Betreuer in den 5 Tagen zur Verfügung.

Unser Vereinsmotto lautet weiterhin, „Sport ist für eine Familienangelegenheit“.


FC Flying Albatros
Pressemitteilung vom 14. Oktober 2023, 14:27 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert