Dreikönigsgeding

Datum/Zeit
Date(s) - 13. Januar 2024
14:00

Veranstaltungsort
Siegauenhalle

Kategorien


Ankündigung unseres Dreikönigsgeding am 13.01.2024

2023 war für uns alle wieder ein ganz besonderes Jahr, das durch Naturkatastrophen, die Kriege in Europa und im Nahen Osten leider erneut viele Unwägbarkeiten und Fragen aufgeworfen hat.

Hochwasser, Diescholl

Maria-Theresia, 2021
Fred Marner-Wessel

Umso mehr freuen wir uns, dass wir wie gewohnt, unser traditionelles Dreikönigsgeding am 13. Januar 2024 um 14.00 Uhr beginnend mit der Andacht in der Pfarrkirche St. Lambertus und danach mit dem Geding um ca. 15.00 Uhr im Foyer der Siegauenhalle in 53844 Troisdorf-Bergheim, Glockenstr.64 wieder durchführen können.

Hier werden wir unter anderem über die wichtigsten Ereignisse des vergangenen Jahres und den Geschäftsbericht sowie die Planungen für das kommende Jahr 2024 berichten.

Wir wünschen euch und euren Familien, trotz der schwierigen allgemeinen Situation, für das kommende Jahr 2024 viel Gesundheit, Glück, Erfolg und Zufriedenheit.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen aktiven Fischerbrüdern, Partnern, Freunden und Gönnern für die geleistete Zusammenarbeit.

Mit fischerbrüderlichem Gruß

Günter Engels                     Peter Schell                         Markus Engels
1.Brudermeister                       2. Brudermeister                      Geschäftsführer

 

Fischerei-Bruderschaft
Pressemitteilung vom 29. Dezember 2023, 19:33 h

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert