Bürger:innensprechstunde in Spich

Datum/Zeit
Date(s) - 25. April 2024
17:00

Kategorien


Einladung zur Bürger:innensprechstunde in Spich

Liebe Spicherinnen und Spicher,

 es ist wieder Zeit für meine nächste Bürger:innen Sprechstunde! Am 25.04.2023 um 17:00 Uhr lade ich dich herzlich in das Aroma Cafe (Hauptstraße 174, 53842 Troisdorf) ein. Als dein direktgewählter SPD-Stadtverordneter für den Stadtteil Spich stehe ich dir für deine Fragen und Anliegen im Rat der Stadt Troisdorf zur Verfügung. Damit ich mich auf dein Anliegen vorbereiten kann, bitte ich um eine kurze Anmeldung per Telefon oder E-Mail mit deinem Namen und deinem Thema.

Nico Novacek, SPD, Stadtverordneter für Troisdorf-Spich

Ich weiß, dass es nicht immer einfach ist, persönlich vorbeizukommen. Deshalb kannst du mich auch unabhängig von einem Termin per E-Mail oder Telefon (nico.novacek@spd-troisdorf.de / 01706690729) erreichen.

Deine Meinung und deine Anliegen sind mir wichtig, deshalb möchte ich mit dir im Gespräch bleiben. Gemeinsam mit meinen Kolleg:innen setze ich mich dafür ein, dass ihr im Stadtrat gehört werdet. Gemeinsam können wir unser Spich noch lebenswerter und schöner machen!

Ich freue mich darauf, dich in meiner Bürgersprechstunde zu treffen und mit dir über unser Veedel zu sprechen. 

SPD – Nico Novacek
Pressemitteilung vom 16. April 2024, 22:17
 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert