Christian Link

NEUER KASSIERER BEIM RV BLITZ SPICH 
Christian Link löst Andrea Schnell ab

Bei der vergangenen Mitgliederversammlung des RV Blitz Spich gab es nach vielen Jahren erstmals wieder eine personelle Veränderung im Vostand des Spicher Traditionsvereins. Andrea Schnell stellte sich nach 12 Jahren aus persönlichen Gründen nicht erneut zur Wiederwahl. Vereinschef Dieter Kirchartz und Geschäftsführer Andreas Wagner dankten Schnell für die jahrelange gute Zusammenarbeit.

Neuen Vostand: v.l.n.r: Christian Link, Dieter Kirchartz, Andreas Wagner (Foto: Link).

Als Nachfolger stellte sich der 38-jährige Gravel-, Cross- und Mountainbike Spezialist Christian Link zur Wahl und wurde von der Versammlung einstimmig gewählt. Link wechselte im Jahr 2018 vom Team Siebengebirge zum RV Blitz Spich und engagierte sich in den letzten Jahren bereits im Orgateam. „Mit Christian läuten wir im Vorstand langsam einen Generationenwechsel ein“, so Dieter Kirchartz. „Andrea hat viele Jahre die Kasse sehr sorgfältig geführt und die Finanzen gut im Blick gehabt. Mit Christian haben wir erneut ein sehr engagiertes Vereinsmitglied, das sich in den letzten Jahren bereits beim Spicher Heimrennen stark eingebracht hat. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit“, ergänzt Geschäftsführer Andreas Wagner.


RV Blitz Spich
Pressemitteilung vom 23. März 2024, 23:02 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert