Nachbar

POL-SU:
Nachbar schlägt Einbrecher in die Flucht

Zwischen Freitag (05. Mai), 16:00 Uhr, und Sonntag (07. Mai), 18:00 Uhr, hebelten bislang unbekannte Tatverdächtige die Eingangstür eines Einfamilienhauses an der Straße „Zur Grube Versöhnung“ in Troisdorf auf.

Ein Nachbar der geschädigten Hausbewohner, die nicht zu Hause waren, nahm in der Nacht zu Samstag (06. Mai) zwischen 01:00 Uhr und 02:00 Uhr laute Geräusche aus Richtung des angegangenen Hauses wahr. Nachdem er das Licht in seinem Wohnzimmer angemacht hatte, seien die Geräusche schlagartig verschwunden.

Da offensichtlich keine Räume durchsucht und keine Gegenstände entwendet wurden, haben die Einbrecher mutmaßlich das angeschaltete Licht des Nachbarn wahrgenommen und flüchteten ohne Beute.

Wer Angaben zu den Einbrechern machen kann, wird gebeten, sich mit der Polizei unter 02241 541-3221 in Verbindung zu setzen. (Re)

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle
Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de


Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Pressemitteilung vom 09. Mai 2023, 13:33 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert