AGGUA: Baby-Wellnesstag

Datum/Zeit
Date(s) - 3. Februar 2026
10:00 - 13:00

Veranstaltungsort
AGGUA Troisdorf

Kategorien


Sanfte Wassergewöhnung:
Baby-Wellnesstage im AGGUA TROISDORF

(Troisdorf, 20.02.2026) Für junge Familien ist der erste Schwimmbadbesuch mit Baby ein besonderer Moment. Für Eltern, die ihr Kind unter fachkundiger Anleitung an das Element Wasser heranführen möchten, bietet das AGGUA TROISDORF am Dienstag, den 3. Februar, wieder einen Baby-Wellnesstag an.

AGGUA TROISDORF Baby Wellness

Die Veranstaltung ist für Babys im ersten Lebensjahr konzipiert und findet im warmen Entspannungsbecken statt. In ruhiger Atmosphäre zeigt eine erfahrene Trainerin, wie man sich mit dem Baby sicher und spielerisch im Wasser bewegt. Nach dem Aufenthalt im Wasser geht es in einen reservierten Ruhebereich. Hier ist Zeit für gemeinsames Kuscheln, einen kleinen Snack und auch für den Erfahrungsaustausch mit anderen Eltern.

„Uns ist wichtig, dass sich Eltern mit ihren Babys von Anfang an bei uns gut aufgehoben fühlen“, erklärt AGGUA-Geschäftsführerin Daniela Simon. „Der Baby-Wellnesstag soll Freude und Sicherheit im Wasser vermitteln und innige gemeinsame Erfahrungen ermöglichen.“ Die Anmeldung ist möglich ab dem 20. Januar unter www.aggua.de/angebote/veranstaltungen. Bei Interesse sollte man nicht lange zögern, da die Veranstaltung beliebt und die Plätze begrenzt sind.


AGGUA – Stadtwerke

Pressemitteilung vom 20. Januar ’26 um 09:39 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert