Zwei entwendete Land Rover

POL-SU: Zwei entwendete Land Rover von der Polizei sichergestellt

Wir berichteten am 22.03.2022 über einen Einbruch bei einem Autohändler in Troisdorf-Spich, bei dem vier hochwertige Geländewagen der Marke Land Rover gestohlen wurden. Die Fahrzeuge mit den Modellzeichnungen Range Rover Sport und Range Rover/LG wurden mit Originalschlüssel vom Hof gefahren.

gestohlener weißer Range Rover

Nach ersten Ermittlungen der Kriminalpolizei wurde am Mittwoch (23.03.2022) eines der entwendeten Fahrzeuge durch Kräfte der Kölner Polizei aufgefunden und sichergestellt. Der Wagen war in der Malteserstraße in Köln-Buchheim am Straßenrand geparkt worden. Die Fahndung im Bereich Köln-Buchheim führte zur Auffindung eines zweiten gestohlenen Geländewagens. In der Walter-Blickhäuser-Straße in Köln-Buchforst stand ein weiterer Wagen am Straßenrand. Mutmaßlich wurden die Autos von den Tätern nach dem Diebstahl dort abgestellt.

Zwei Fahrzeuge, darunter der abgebildete weiße Range Rover, sind noch nicht gefunden worden. Wer kann Hinweise zum Verbleib der PKW machen? Wer hat im Zusammenhang mit den sichergestellten Fahrzeugen in Köln-Buchheim und Buchforst verdächtige Beobachtungen gemacht?

Hinweise an die Polizei unter der Telefonnummer 02241 541-3221. (Bi)

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle
Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de


Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Pressemitteilung vom 24. März 2022, 13:26 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.