Zufahrt zum Street-Food-Markt

Geänderte Einbahnstraße:
Zufahrt zum Street-Food-Markt

Zum zweiten Mal findet der – auf Neudeutsch – Drive-In Street-Food-Markt auf dem Platz neben der Stadthalle Troisdorf statt. Termin ist das Wochenende 5./6. Juni 2021, jeweils von 12 bis 20 Uhr. Der erste Markt dieser Art war ein großer Erfolg. Die Gerichte werden wegen der Corona-Regelungen von den Gästen vom Auto aus bestellt und an das Auto gebracht. Der Andrang der Besucherfahrzeuge war beim ersten Mal groß und die Autoschlange reichte bis auf die Mülheimer Straße. Deshalb hat die Stadt die Zufahrt und die Einbahnregelung auf der Straße Zur Stadthalle geändert. Die Zufahrt findet jetzt von der Kronenstraße aus über die Kaiserstraße Richtung Stadthalle statt. Von der Mülheimer Straße aus muss man daher zunächst um das Parkhaus herumfahren. Infos zum Markt auf www.streetfood-troisdorf.de.

Peter Sonnet


Stadt Troisdorf
Pressemitteilung Nr. 216/2021 vom 27. Mai 2021, 11:56 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.