Wohlfühloase für Ihre Liebsten

Wohlfühloase für Ihre Liebsten

FREITAG, 3. MÄRZ 2023
Troisdorfs erstes Hundehotel lässt keine Wünsche offen

Wirtschaftsförderer Tobias Voits (TROWISTA GmbH) (l) wünscht den Gastgebern Frau Hanna Bergermann (m) und Lars Schulze-Olden (r) mit ihrem 5-Sterne Hundehotel den größtmöglichen Erfolg.

Das Hundehotel „Zum alten Forsthaus“ liegt am Rande der Wahner Heide. „Unser perfektes Hundeparadies erstreckt sich auf rund 2000 m² Wald- und Wiesenfläche, auf der gespielt, geschnüffelt und geruht werden kann“ erzählen uns die Betreiber Hanna Bergermann und Lars Schulze-Olden.
Die Gastgeber erfüllen sich mit der Eröffnung des Hundehotels zu Beginn des Jahres einen langersehnten Lebenstraum. Durch jahrelang gewonnene Erfahrungen in Tierschutzvereinen, Hundeschulen und Hundetagesstätten sowie der Ausbildung zum zertifizierten Hundetrainer/in haben Hanna und Lars die besten Voraussetzungen für einen fachkundigen Umgang mit den Hunden. Auch betreiben die beiden seit 2021 eine Hundeschule.

Das Hundeparadies im Inneren des „Hotels“ erstreckt sich über das gesamte Erdgeschoss. Die Hunde genießen Ihre Zeit in liebevoll eingerichteten Zimmern mit exklusivem Komfort, begleitet von einer maßgeschneiderten Ausstattung, reichlich Platz mit gemütlichem Kamin und harmonischem Interieur. Die Natur, die das Haus umgibt, prägt auch alle Zimmer und den Garten. Ausgewählte Möbel und natürliche Materialien, warme Farben und weiche Stoffe schaffen ein komfortables, sicheres, wohliges und geräumiges Zuhause für die „Fellnasen auf vier Pfoten“.

Stolz berichten die Hundeliebhaber, dass viel Wert auf das „Wohl des Hundes“ gelegt wird: mit Herz und Verstand lautet das Konzept. Eigens konzipierte Gartenloungen, das Lieblingsmenü aus heimischen Zutaten, der Chauffeurservice, entspannende Spa-Programme – und, und, und… einfach die Rundum-Sorglos-Betreuung in fröhlicher Atmosphäre.

„Wir freuen uns, dass wir in Troisdorf jetzt eine weitere tolle Anlaufstelle für alle Hundebesitzer haben, die Ihre Liebsten gut versorgt wissen wollen“, so Wirtschaftsförderer Tobias Voits (TROWISTA GmbH).

Für Interessierte bieten die beiden Betreiber Schnuppertage an.
Das Hundehotel „Zum alten Forsthaus“ erreichen Sie wie folgt:

Hanna Bergermann und Lars Schulze-Olden
Telefon: 015771165901
Internet: www.hundehotelzumaltenforsthaus.de

2 Kommentare

  1. Es wird erzählt, dass n diesem Hundehotel die Hunde nicht beaufsichtigt werden und schon keine Hunde von einem Schäferhund mehrmals gebissen wurden. Die Hunde laufen ungesichert rum und Die grossen werden nicht von den kleinen getrennt. Die Betreiber verweigern jegliche Stellungnahme. Informiert Euch genau, bevor ihr Euren Hund dort abgebt- sonst könnt ihr den Hund im schlimmsten Fall direkt in die Notaufnahme bringen. Hier haben die Betreiber wohl ihr Vorhaben nicht zu Ende gedacht.

  2. Das habe ich auch gehört. Ein kleiner Hund soll von einem aggressiven Schäfer-Hund gebissen worden sein. Dieser musste mehrmals operiert werden. Schlimm, schlimm….würde meinen Hund dort niemals abgeben. Habe dort nachgefragt und leider keine Antwort bekommen. Auf den Videos von dem Hundehotel kann man sehen, dass alle Hunde gleichzeitig zusammen im Garten sind, egal wie gross soe sind.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert