Wellness made in Troisdorf-Bergheim

Wellness made in Troisdorf-Bergheim
TROWISTA-Wirtschaftsförderer Fabian Wagner gratulierte zur Neueröffnung der „kleinen Wellness Oase“.

Troisdorf, den 26.11.2019 – Eine Auszeit vom Alltag nehmen und sich selbst etwas Gutes tun. Genau dies bietet das neu eröffnete Geschäft „die kleine Wellness Oase“ in Troisdorf-Bergheim. Ende Oktober eröffente die Expertin für Fußpflege Anja Bastl ihr Geschäft in der Siegstraße 16c im Troisdorfer Stadtteil Bergheim. Wirtschaftsförderer Fabian Wagner hieß sie nun herzlich in Troisdorf willkommen und überreichte ihr das Troisdorfer Willkommenspaket.

TROWISTA-Wirtschaftsförderer Fabian Wagner überreichte das Troisdorfer Willkommenspaket an Anja Bastl.
Fotos: TROWISTA 

Ob fachmännische Fußpflege, Pedi- und Maniküre, Hot Stone Massage oder Reiki Energiebehandlug – ihrer Kundschaft bietet Frau Bastl ein breites Gesundheits- und Pflegeangebot. „Bereits seit drei Jahren bin ich in der mobilen Fußpflege, vor allem im östlichen Rein-Sieg-Kreis, tätig. Als mir dann das Ladenlokal in Bergheim angeboten wurde, habe ich mich ganz schnell für den Standort entschieden.“, erzählt Frau Bastl.

Moderne Ausstattung und ein Wohlfühlambiente im Inneren des Ladenlokals.

Über diese Entscheidung freute sich auch Wirtschaftsförderer Fabian Wagner: „Mit ihrem Geschäftskonzept und dem liebevoll gestalteten Ladenlokal passen Frau Bastl und ihre kleine Wellness Oase hervorragend zu Bergheim. Wir wünschen ihr viel Erfolg!“.

Weitere Informationen unter: https://die-kleine-wellness-oase-by-anja.business.site/


TROWISTA
Pressemitteilung vom 26. November 2019, 09:13 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.