Volkshochschule Troisdorf und Niederkassel

Volkshochschule Troisdorf und Niederkassel
Neue Kurse am neuen Standort

Die vhs Troisdorf und Niederkassel ist umgezogen und hat ihren neuen Standort in der Kaiserstraße 1a gefunden. Dort wurde sie vom Bürgermeister und Verbandsvorsteher Alexander Biber mit einem symbolischen Schlüssel herzlich willkommen geheißen.

Ab sofort belegt die vhs dort die komplette erste und die halbe zweite Etage, wozu acht neue Seminarräume gehören. Alle Mitarbeitenden, Dozierenden und Teilnehmenden profitieren von der modernsten Technik, welche ein optimales Arbeiten und eine erfolgreiche Kursdurchführung ermöglicht.

Der neue Standort ist verkehrsgünstig gelegen. Das Parkhaus der Stadthalle befindet sich direkt nebenan und die Haltestelle „Troisdorf Rathaus“ wird von den Buslinien 501, 503, 508 und 551 angefahren. Der Bahnhof ist fußläufig erreichbar.

Die vhs Troisdorf und Niederkassel ist bereits wieder für Anmeldungen, Beratungen, Informationen und den Kursbetrieb geöffnet. Erreichbar ist sie unter folgenden Kontaktdaten:

vhs Troisdorf und Niederkassel
Kaiserstr. 1a
53840 Troisdorf
Telefon: 02241 89631 0
E-Mail: info@vhs-tdf-ndk.de
Internetseite: www.vhs-tdf-ndk.de


Stadt Troisdorf
Pressemitteilung Nr. 128 vom 31. März 2022, 15:14 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.