VHS sucht Dozentinnen und Dozenten

Infos zurzeit nur per Mail:
VHS sucht Dozentinnen und Dozenten

Kursleiterin oder Kursleiter werden! Das ist eine tolle Aufgabe für Personen, die Freude am Umgang mit Menschen und besonders an der Weitergabe ihres Wissens haben. Die vhs Troisdorf und Niederkassel sucht Dozentinnen und Dozenten für den Fremdsprachenbereich – insbesondere Niederländisch – sowie für Pilates und Yoga. Unterrichtsort ist Troisdorf, Unterrichtsbeginn ist im September 2021. Bei Interesse Mail an: info@vhs-tdf-ndk.de.

Auch Anfragen zu Kursen, Veranstaltungen und Prüfungen sendet man per Mail an info@vhs-tdf-ndk.de und erhält zeitnah eine Rückmeldung. Die Mitarbeitenden der vhs Troisdorf und Niederkassel sind allerdings auf Grund von Schwierigkeiten mit dem Telefonanbieter zurzeit telefonisch nicht erreichbar, wohl aber per E-Mail.

Peter Sonnet


Stadt Troisdorf
Pressemitteilung Nr. 178/2021 vom 27. April 2021, 09:30 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.