Ungebetener Besuch

POL-SU:
Ungebetener Besuch im Eiscafé

Am Dienstagmorgen (16.08.2022) bemerkte der Besitzer eines Eiscafés in Troisdorf einen Einbruch in sein Geschäft. Nachdem der Mann das Lokal in der Kölner Straße um 09:30 Uhr betrat, entdeckte er ein aufgehebeltes Fenster an der Vorderseite. Außerdem war die Terrassentür geöffnet. An dem Fenster konnten durch die Polizei Fingerabdrücke gesichert werden. Vermutlich ist der Täter in der Nacht durch das Fenster in das Café gelangt und verließ es dann über die Terrassentür. Laut dem Besitzer wurden ein Laptop und Bargeld gestohlen. Wer etwas Verdächtiges bemerkt hat, meldet dies bitte der Troisdorfer Polizei unter 02241/5413221. (Uhl)

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle
Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de


Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Pressemitteilung vom 17. August 2022, 10:23 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.