Unbekannte setzen Abfalltonnen in Brand

POL-SU: Unbekannte setzen Abfalltonnen in Brand

Am 11.07.2019 gegen 05:15 Uhr wurden mehrere brennende Mülltonnen im Stadtteilpark Troisdorf Friedrich-Wilhelms-Hütte gemeldet.

Mülltonnen angezündet
Mülltonnen angezündet
Mülltonnen angezündet

An vier verschiedenen Stellen hatten Unbekannte die Tonnen in Brand gesetzt. Die Feuer hatten bereits auf umliegende Grünflächen übergeschlagen. Die Feuerwehr konnte eine weitere Ausbreitung verhindern. Die Polizei ermittelt gegen Unbekannt wegen Sachbeschädigung durch Feuer. Hinweise unter Tel.: 02241 541-3221. (Ri)


Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Pressemitteilung vom 11. Juli 2019, 11:50 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.