TROWISTA vermittelt erfolgreich Büroflächen an WONH Europe GmbH

Internationaler Fahrzeug-Teilehändler verlagert Firmensitz nach Troisdorf
TROWISTA vermittelt erfolgreich Büroflächen an WONH Europe GmbH

Troisdorf, den 29.10.2020 – Seit Anfang Oktober sitzt die Firma WONH Europe GmbH in der Mottmannstraße 4a in Troisdorf-Oberlar. Das Unternehmen gehört zu dem chinesischen Konzern WONH Industries Co, Ltd. und handelt europaweit mit Kraftfahrzeugteilen, besonders Antriebswellen und Gelenke. Auf der Suche nach geeigneten Büroflächen hatte sich Geschäftsführer Ralph Servais an die Troisdorfer Wirtschaftsförderung, kurz: TROWISTA, gewandt.

(v.l.) Fabian Wagner (TROWISTA), Ralph Servais und Manfred Neumann (beide WONH Europe)

TROWISTA-Wirtschaftsförderer Fabian Wagner vermittelte schnell den Kontakt zu dem Eigentümer einer attraktiven Büro-Immobilie in der Mottmannstraße und innerhalb weniger Wochen war so der neue Unternehmensstandort gefunden. Anlässlich der erfolgreichen Ansiedlung hieß Wagner das Unternehmen in Troisdorf willkommen und überreichte das Troisdorfer Willkommenspaket.  

Die beiden Geschäftsführer Manfred Neumann und Ralph Servais freuten sich über den herzlichen Empfang und auf die vielen Vorteile, die der neue Unternehmensstandort mit sich bringt. „Zuvor waren wir mit unserem Unternehmen in Much“, so Manfred Neumann, der dort vor fünf Jahren die Europa-Aktivitäten für die WONH Industries übernommen hat. Ralph Servais ergänzte vor zweieinhalb Jahren das Team und mit der GmbH-Gründung 2019 sieht sich die Unternehmensgruppe trotz der Corona-Situation gut aufgestellt.

„Da ich selbst Troisdorfer bin, wusste ich bereits um die hervorragende Infrastruktur und die gute Vernetzung der Unternehmerschaft in Troisdorf. Dass wir nun über die Wirtschaftsförderung so rasch attraktive Büroflächen gefunden haben, bestätigt uns in unserer Standortwahl“, so Servais.

Fabian Wagner freute sich über das neue Unternehmen in der Mottmannstraße: „Der enge Kontakt zu Eigentümern von Gewerbeflächen und zu Immobilienmaklern ist für uns eine wichtige Voraussetzung, um Unternehmen auch im Bestand erfolgreich an- und umzusiedeln. TROWISTA-Geschäftsführer Wolf-Dieter Grönwoldt ergänzt: „Mit WONH Europe haben wir nun einen weiteren spannenden Arbeitgeber mit internationalem Hintergrund in Troisdorf.“ Einen Überblick der derzeit vakanten Gewerbeflächen in Troisdorf stellt die TROWISTA auf ihrer Website www.trowista.de zur Verfügung.

Eigentümer und Makler können sich an die TROWISTA wenden, um kostenfreie Unterstützung bei der Vermarktung von Gewerbeflächen zu erhalten.


TROWISTA
Pressemitteilung vom 29. Oktober 2020, 14:58 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.