Troisdorfer Band veröffentlicht Song

Troisdorfer Band veröffentlicht Song mit Mallorca-Star Peter Wackel
– „Heimweh nach der Insel“


Nach der Partyversion von „Heimweh nach der Insel“ (2007) veröffentlicht CologneUnplugged, eine aufstrebende Band aus Troisdorf, zusammen mit Peter Wackel, einem der erfolgreichsten Party- und Mallorca-Künstler, eine Balladen-Version seines Hits.

„Heimweh nach der Insel“ spricht derzeit Millionen Deutschen aus der Seele, die aufgrund des Covid-19-Virus nicht wie gewohnt auf ihre Lieblingsinsel Mallorca reisen durften. Und auch, wenn die Grenzen inzwischen wieder geöffnet sind, ist der beliebte Urlaubsort durch Schließung zahlreicher Clubs und Lokalitäten nicht das, was er normalerweise zu dieser Zeit wäre.

CologneUnplugged

Der Song ist auf allen bekannten Portalen als Download und Stream erhältlich. 100% der Erlöse fließen in die Reiner Meutsch Stiftung Fly & Help. Die Stiftung hat sich das Ziel gesetzt, die Förderung der Bildung in Entwicklungsländern zu unterstützen. Mehr Infos zur Stiftung: www.fly-and-help.de

CologneUnplugged wurde 2018 von Ex-Boore-Frontmann Hendrik Brock (Gesang) und Ansgar Anter (Gitarre) gegründet und besteht inzwischen aus vier Musikern (Dennis Kleimann: Bass & Gitarre; Jens Buttler: Schlagzeug & Percussion), die aus Liebe zur Musik bekannte Songs in ihrer eigenen Unplugged-Version covern. Als Peter Wackel, bekannt für Titel wie „Joana (Du geile Sau)“, „Ich verkaufe meinen Körper“ oder „Scheiß drauf! (Malle ist nur einmal im Jahr)“, das Cover zu seinem Song hörte, war sofort klar: Es muss eine gemeinsame Version geben.
Mehr Infos zur Band: www.cologneunplugged.com


CologneUnplugged
Pressemitteilung vom 21. Juni 2020, 21:35 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.