Troisdorfer Altstädter überraschen Mitglieder

Troisdorfer Altstädter überraschen Mitglieder

Diese „ausgefallene“ Session ist wirklich etwas Besonderes.

Unter dem „Vereinswappen“ befindet sich eine Abbildung unseres Halsordens. Unten angehängt befindet sich ein „Virus“ mit dem Spruch: „Trotzdem Jeck“.
Entworfen wurde dieser tolle Orden wie u.a auch im letzten Jahr durch Dirk Sterzel.

Eigentlich hätten wir bereits letztes Jahr unser alljährliches Karnevalserwachen, mit der Ordensverleihung an unsere Mitglieder, begangen.

Leider wissen wir alle, dass solche Veranstaltungen nicht möglich waren, und auch immer noch nicht sind.

Da wir unsere Große Prunk- und Kostümsitzung im Januar nicht veranstalten konnten, hat der Vorstand dies zum Anlass genommen, unsere Mitglieder zu überraschen.

Der Vorstand fand sich zusammen um für die Mitglieder ein Karnevals-Corona-Survivalpaket zu packen. Dieses geschah natürlich, wie auch die spätere Auslieferung, unter Einbehaltung der Coronaschutzregeln, wie Mund-Nasen-Schutz tragen und auch unter Einhaltung des notwendigen Abstandes.

Das Karnevals-Corona-Survivalpaket beinhaltet unseren diesjährigen Sessionsorden, einen „jeck“en Mund-Nasenschutz und eine „Jeck“-Nose. Desweiteren etwas Flüssignahrung und leckere Mutze von Bröhls sowie ein Gutschein von Blumen Zündorf.

Wir hoffen, dass wir hierdurch ein wenig dazu beitragen können, diese schwierige Zeit zu überstehen.

Darauf 3x Altstädter Alaaf


Troisdorfer Altstädter
Pressemitteilung vom 28. Januar 2021, 18:01 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.