Troisdorfer Altstädter ernennen Günni Golle zum Ehrenmitglied

Große Überraschung für Günni  Golle
Troisdorfer Altstädter ernennen ihn zum Ehrenmitglied

Am 20. Dezember besuchte der Vorstand der Troisdorfer Altstädter Günni  Golle um ihm zu seinem 80. Geburtstag zu gratulieren. Bei dieser Gelegenheit ernannten die Karnevalisten ihn zum Ehrenmitglied. Diese Auszeichnung wird verdienten Mitgliedern verliehen. Günni Golle war zu Tränen gerührt und hat sich sehr gefreut.

Foto: Troisdorfer Altstädter

In den Jahren seiner Zugehörigkeit zum Verein, war er stets zur Stelle, wenn helfende Hände gebraucht wurden. Für Treffen der Karnevalisten stellte er gerne das Altertümchen zur Verfügung. Nicht zu vergessen, der legendäre Grünkohl von ihm, den wir beim Herbstmarkt in der Troisdorfer Fußgängerzone anbieten konnten.

Bei den Sitzungen in der Stadthalle ist Günni Golle mit seinem kompetenten Now How hinter der Theke präsent. Für seinen Einsatz sagen wir ihm ein herzliches Dankeschön.


Troisdorfer Altstädter
Pressemitteilung vom 27. Dezember 2019, 12:17 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.