Troisdorfer Altstädter

Herren der Troisdorfer Altstädter auf Tour

Bei super tollem Wetter machten sich die Herren der Gesellschaft auf den Weg.

Doch diesmal nach dem Motto: Warum in die Ferne schweifen, liegt das Gute doch so nah.

Also blieb man diesmal in Troisdorf und traf sich zu einem Grillevent der besonderen Art.

Beim Grillseminar mit Grillmeister und Fleischsommelier Stefan Kruse wurden im Garten beim Vorsitzenden Thomas Blatzheim viele Fleischstücke (sogenannte Cuts) und deren Zubereitung erklärt.

Es wurde nicht nur einfach gegrillt, sondern unter Anleitung durfte mitgearbeitet und natürlich auch probiert werden.

Aber was wäre ein solches Event ohne ein leckeres kühles Kölsch.

Abgerundet wurde das alles mit netten Gesprächen bei bester Stimmung. Eine rundum gelungene Tour einmal anders.


Troisdorfer Altstädter
Pressemitteilung vom 18. August 2022, 17:37 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert