Troisdorf-Spich

Troisdorf-Spich
Sanierung der Kriegsdorfer Straße verzögert sich bis voraussichtlich Anfang September

Rhein-Sieg-Kreis (an) – Voraussichtlich bis Mittwoch, 8. September 2021, wird es auf der Kriegsdorfer Straße (K 29) in Troisdorf-Spich weiterhin Verkehrsbehinderungen für den Durchgangsverkehr geben. Die Arbeiten zur Instandsetzung der Ortsdurchfahrt in Spich verzögern sich.

Geplant war, die Sanierungsarbeiten mit Abschluss der Sommerferien zu beenden. Insbesondere aufgrund technischer Probleme mit dem Baugrund waren jedoch zusätzliche Arbeiten erforderlich, weshalb der ursprüngliche Zeitplan nicht eingehalten werden kann.

Trotz der weiteren Behinderungen für den Straßenverkehr ist der Schulbusverkehr sichergestellt.

Der Rhein-Sieg-Kreis bittet für die Beeinträchtigungen um Verständnis.


Pressestelle des Rhein-Sieg-Kreises

Pressemitteilung Nr. 433 vom 17. August 2021, 10:52 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.