Tro4Me-App

Tro4Me-App eröffnet neue Service-Welt

(Troisdorf, 02.03.2022) Die beliebte Tro4Me-App der Stadtwerke Troisdorf gibt´s ab sofort im neuen, frischen Design und überzeugt durch zusätzliche, praktische Selfservices. Tausende Troisdorfer wissen die zahlreichen Vorteile der kostenlosen Tro4Me-App bereits zu schätzen. Schließlich kombiniert die App clever Informationen aus Troisdorf und der Region mit zahlreichen Service-Funktionen wie beispielsweise dem nützlichen Abfallkalender für Troisdorf und den bewährten Funktionen rund um die TroCard.

Neue Tro4Me-App

Vorteilhafte Service-Innovationen
„Wir setzen auf Digitalisierung und als Lokalversorger liegen uns Troisdorfs Bürgerinnen und Bürger sowie Partner vor Ort besonders am Herzen. Dieses Bewusstsein wirkt sich auch auf unsere erfolgreiche Tro4Me-App aus, die sich als perfekter Helfer im Alltag bereits bewiesen hat. Um unseren Usern aber noch weitere mobile Lösungen für mehr Service und Flexibilität zu bieten, haben wir die App nun komplett überarbeitet. Sie besticht nicht nur durch ihr frisches Design, sondern vor allem durch nutzerfreundliche Funktionalität und spiegelt die Anforderungen der Nutzer exakt wider“, so Stadtwerke-Geschäftsführerin Andrea Vogt.

Neuerdings können Tro4Me-User ganz einfach und bequem Rechnungen einsehen und persönliche Daten digital aktualisieren. Neu in der App hinzugekommen ist das beliebte Freizeitbad AGGUA TROISODRF. Via App können beispielsweise Öffnungszeiten und Preise eingesehen werden und es geht auch direkt zum Ticketshop des Schwimmbades. Ebenfalls bietet die App Zugriff auf den Stadtwerke-Onlineshop, über welchen auch Stadtgutscheine digital erworben werden können.  

Eine App – viele Möglichkeiten
Aufgrund der Vielzahl an Servicefunktionen ist für jeden Geschmack etwas dabei: Während die einen beispielsweise mit der digitalen TroCard in der Tro4me-App beim Shoppen Punkte sammeln und in der Echtzeitanzeige ihren aktuellen Kontostand checken, tauchen andere in die inTro-Welt ab und lesen neben spannenden Reportagen auch wissenswerte Hintergrundberichte und wertvolle Tipps. Wieder andere User setzen auf die praktische Ladestationen-Suchfunktion für Elektrofahrzeuge und lassen sich via Tro4Me-App direkt zum nächsten Ladepunkt leiten. Auch bei der Suche nach trendigen Szenetreffs, coolen Events und tollen Shopping-Angeboten in Troisdorf hilft die Tro4Me-App zuverlässig weiter.

„Bisherigen Tro4Me-App-Nutzern empfehlen wir, nun das Update herunterzuladen, damit sie keine Neuigkeiten mehr verpassen und noch mehr Service genießen können. Und wer unsere beliebte Tro4Me-App bisher noch gar nicht auf seinem Smartphone hatte, sollte sie am besten gleich herunterladen“ empfiehlt Tro4Me-Projektleiterin Antonia Stelzer.


Stadtwerke Troisdorf GmbH
Pressemitteilung vom 02. März 2022, 15:31 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.