Terminierung Testspiele

Terminierung Testspiele

Kurz vor der Bekanntgabe des Spielplans der Eishockey Landesliga NRW stehen nun auch die Testspielgegner des EHC Troisdorf Dynamites fest.

Das erstes Highlight in der kommenden Saison, wird bei unserem Sommerfest am 31. August stattfinden. Zu einem internationalen Testspiel gegen den, in der belgischen Ehrendivision spielenden Verein, aus HYC Herenthals II wird unsere Mannschaft um 18 Uhr auflaufen. Eine Premiere für unsere Spieler, denn bisher hat noch kein Spieler von uns gegen den Verein aus Flandern ein Spiel absolviert.

Am 06. September treffen unsere Kufenflitzer auf die Realstars aus Bergisch Gladbach. Erstes Bully für das Presaisongame wird um 20 Uhr im heimischen Icedome an der Uckendorfer Straße sein. Eine Woche später, am 13. September reisen die Alphas zum Rückspiel bei den Realstars an, auch hier wird der Spielbeginn um 20 Uhr sein.

Am 22.September um 18 Uhr sollte dann die Senioren der Soester EG zu einem Vorbereitungsspiel zum Rotter See kommen. Die Bördeindianer haben allerdings ihre Mannschaft aus der Regionalliga West zurückgezogen. Kurzfristig konnten wir mit Ratingen einen anderen adäquaten Testspielgegner gewinnen.

Die vier Vorbereitungsspiele werden schon mal eine Standortbestimmung sein, denn das Ziel sollte die Teilnahme an der Aufstiegsrunde und die Möglichkeit zum sportlichen Aufstieg sein.


EHC Troisdorf

Pressemitteilung vom 11. Juli 2019, 12:29 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.