Termine in Bergheim

Termine in Bergheim
Sankt Martin und Co.

In der Mitgliederversammlung des Ortsrings Bergheim wurden den Teilnehmern verschiedene Termine für die nächsten Monate mitgeteilt.

Der diesjährige Sankt Martinszug geht am 15. November 2019 durchs Dorf.

Als weiteren Termin notierten die Teilnehmer den 29. September 2019. An diesem Tag veranstaltet die Fischereibruderschaft ihr diesjähriges Fischerfest im Bereich des Museums am Nachtigallenweg.

Am 1. Oktober 2019 wird in der Siegauenhalle der Ortsteil Bergheim im Rahmen des 50jährigen Bestehens der Stadt Troisdorf vorgestellt, wie er sich in dieser Zeit entwickelt hat. Beginn 16 Uhr.

Am 1. Dezember 2019 findet wieder das Seniorenfest  statt. Der Ortsvorsteher lädt ein. Mit viel Gesang in den Advent, hieß es im letzten Jahr. So wird es auch  in diesem Jahr wieder sein. Der neue Ortsvorsteher Guido Menzenbach hat sich einiges ausgedacht für den Ablauf des Programms.

Ins Jahr 2020 hinein gibt es schon einen ersten Termin. Am 28. März 2020 ist eine Kabarettdarbietung geplant.

Ortsring Bergheim
Pressemitteilung vom 31. August 2019, 19:16 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.