Sturm „Ignatz“ – UPDATE

Feuerwehr-Einsätze in Zusammenhang mit den Sturm „Ignatz“ – UPDATE

Einsatzablauf:
Die Feuerwehr Troisdorf war, in Zusammenhang mit den Sturm „Ignatz“/“Hendrik“, zu insgesamt 5 witterungsbedingten Einsätzen gerufen worden. Die Schwerpunkte lagen in den Stadtteilen Mitte und Altenrath. Hier lagen Bäume auf Straßen, die zersägt und beseitigt wurden.

In der Alfred-Delp-Straße war ein Baum auf ein Haus gestürzt. Hier wurde die Einsatzstelle von der Feuerwehr und dem Ordnungsamt gesichert und dann dem Eigentümer übergeben. Der Baum wird im Laufe des Tages von einer Fachfirma beseitigt.

Um 10.30 Uhr wurde die Führungsstelle wieder aufgelöst und in den Regelbetrieb gewechselt.


Einsatzkurzinfo:
Tag:                               21.10.2021
Ort:                                Stadtteile Mitte und Altenrath
Alarmierungszeit:             ab 6.30 Uhr
Einsatzende:                   10.30 Uhr
Im Einsatz sind:              Hauptamtliche Wache, Löschgruppe Sieglar und Mitte
Einsatzkräfte:                  17 Feuerwehrleute
Verletzte:                        Keine


Feuerwehr Troisdorf

Pressemitteilung Nr.
44/2021 vom 21. Oktober 2021, 12:38 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.