Spielzeug und Einrichtungsgegenstände

Viel Grund zur Freude:
Spielzeug und Einrichtungsgegenstände vom Förderverein

Im Februar gab es für die Kinder und Erzieherinnen des Familienzentrums „Am Krausacker“ viel Grund zur Freude. Der Förderverein finanzierte der Einrichtung eine bunte Palette an Spielzeug und Einrichtungsgegenständen, basierend auf einer Wunschliste, die vom Kindergartenteam gemeinsam mit den Kindern erstellt wurde. Besonders freuen konnte sich die Froschgruppe über fünf neue Gitterbettchen.

Nach dem Auspacken der vielen angelieferten Pakete wurden die Spielsachen auf einem großen Tisch im Flur des Kindergartens ausgestellt, so dass Eltern und Kinder sehen konnten, was vom Förderverein eingekauft wurde. Die Kinder konnten es kaum erwarten, das neue Spielzeug auszuprobieren.

Damit der Förderverein der Kita Am Krausacker die Kinder auch weiterhin sinnvoll begleiten kann, sucht er Unterstützung. Wer Mitglied werden möchte oder den Verein durch eine Spende fördern will, erhält Infos auf www.foerderverein-amkrausacker.de, Kontakt zum Vorstand per Mail an: info@foerderverein-amkrausacker.de.


Stadt Troisdorf
Pressemitteilung 087-2023 vom 01. März 2023, 08:11
h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert