Sperrmüllbrände

POL-SU:
Mehrere Mülltonnen- und Sperrmüllbrände

Im Zeitraum von Donnerstag (06.10.2022) bis Mittwoch (12.10.2022) ereigneten sich mehrere Mülltonnen- und Sperrmüllbrände in Troisdorf.

Die insgesamt zehn Kunststoffmülltonnen und der Sperrmüll befanden sich im Bereich Troisdorf-Mitte, zwischen der Wilhelmstraße und dem Stationsweg. Nachts zwischen 02:00 Uhr und 05:00 Uhr bemerkten entweder Passanten oder Verkehrsteilnehmer die Brände, die von der hinzugerufenen Feuerwehr schnell gelöscht werden konnten.

Personen wurden nicht verletzt.

Brandermittler des Kriminalkommissariats 1 haben die Ermittlungen aufgenommen. Ob ein Tatzusammenhang zwischen den einzelnen Bränden besteht ist bislang unklar.

Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung durch Feuer wurden eingeleitet. Die Ermittlungen dauern an. (Re.)

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle
Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de


Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Pressemitteilung vom 12. Oktober 2022, 14:13 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert