SPD-Kreistagsfraktion sucht die schönsten Orte im Rhein-Sieg-Kreis

SPD-Kreistagsfraktion sucht die schönsten Orte im Rhein-Sieg-Kreis

„Die ganze Wahlperiode hat die SPD-Kreistagsfraktion das Thema „Unser Rhein-Sieg-Kreis – Heimat für Alle“ bearbeitet und u.a. mit einer Broschüre die Lieblingsorte der Kreistagsabgeordneten vorgestellt“, so Fraktionsvorsitzender Dietmar Tendler.

Pünktlich zum Ferienbeginn hat die SPD-Kreistagsfraktion nun bei Facebook einen Fotowettbewerb gestartet unter dem Titel „Was ist Dein Lieblingsort im Rhein-Sieg-Kreis“. „Viele Menschen verbringen dieses Jahr die Sommerferien zu Hause und wir wollen ihre Lieblingsorte kennenlernen“, so die Geschäftsführerin Ute Krupp. Unter allen Teilnehmenden, die ihren Lieblingsort auf der Facebookseite der SPD-Kreistagsfraktion Rhein-Sieg bis zum 19. Juli 2020 hochladen, werden 10 Picknick-Körbe verlost. „Der Picknickkorb wird dann von uns persönlich am „Lieblingsort“ überreicht, so dass dort direkt ein Picknick stattfinden kann“, ergänzt Kreistagsabgeordneter Denis Waldästl.


SPD-Rhein-Sieg, Kreistagsfraktion
Pressemitteilung vom 07. Juli 2020, 12:56 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.