Skiclub Troisdorf-Sieglar – Fit durch die Ferienzeit

Skiclub Troisdorf-Sieglar – Fit durch die Ferienzeit

Sieger

August 2020 – Trotz der großen Hitze wurde das Sommertraining Fit durch die Ferienzeit eifrige nachgefragt und besucht. Als Anerkennung erhielten die fleißigsten Teilnehmer ein T-Shirt.

Zu einem sportlichen Outdoor Ferientraining lud der Skiclub Troisdorf-Sieglar seine Mitglieder auf die Clubanlage, Hunsrückstraße 2 in Troisdorf-Spich ein. Jeweils dienstags von 18-19 Uhr lief vom 7. Juli bis zum 11. August, unter der Leitung von Elke Duda, das diesjährige Sommerprogramm. Neben einem bewährten Aufwärmtraining standen Kräftigungsübungen für den ganzen Körperbereich, Gleichgewicht und Dehnübungen auf dem Programm. Fleiß muss belohnt werden – und belohnt wurden die „fleißigsten“ Teilnehmer dieses Sommerprogramms mit dem begehrten Clubshirt. Ein besonderer Dank geht auch an Elke, die ein abwechslungsreiches Training durchgeführt hat.

Weitere Infos zum Skiclub unter: www.skiclub-troisdorf.de


Skiclub Troisdorf-Sieglar

Pressemitteilung vom 12. August 2020, 15:26 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.