Skiclub Troisdorf-Sieglar – Skitour nach Pfunds

Skiclub Troisdorf-Sieglar – Skitour nach Pfunds
Glücklich und Gesund zu Hause

März 2020 – Eine unbeschwerte kleine Skisafari-Woche vom 8. – 15 März stand für die Mitglieder des Skiclubs an. Skifahren im Grenzgebiet Tirol/Südtirol. Basis der Skitour war das 4* Hotel Traube in Pfunds.

Fotos: Skiclub

Die Teilnehmer genossen bei überwiegend sonnigem Wetter und immer noch hervorragenden Bedingungen die bestens präparierten Pisten. Sei es im nahegelegenen Nauders, in Samnaun oder im Alpen-Hot-Spot Ischgl. Die gute Küche des Hotels tat ihr übriges, um die harmonische Woche zu einem Erlebnis werden zu lassen. Wer nicht auf Pistenkilometer aus war, der genoss die eine oder andere Schneeschuh-Wanderung. Südtirol konnte zu diesem Zeitpunkt leider nicht mehr besucht werden. Trotz der Einschätzung, eine rundum gelungene Tour.

Laut Beschlüssen der NRW Landesregierung ruhen aufgrund der Corona-Pandemie alle Aktivitäten. So auch die des Skiclubs. Über wieder stattfindende Events informiert die Homepage unter: www.skiclub-troisdorf.de


Skiclub Troisdorf-Sieglar

Pressemitteilung vom 17. März 2020, 11:17 h

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.