Skiclub Troisdorf-Sieglar – Ischgl 2019

Skiclub Troisdorf-Sieglar – Ischgl 2019
Start in die neue Skisaison

 Dezember 2019 – Vom 30.11. – 7.12. hieß es für alle, die es nicht mehr erwarten konnten, auf zum Ski-Opening ins Party-Dort Nr. 1 nach Ischgl/Tirol. Die Schneefälle Mitte November sorgten für hervorragende Pistenverhältnisse. Traditionell wohnte die Gruppe wieder im Hotel Theresia, direkt am Ende der Talstation.

Foto: Skiclub Troisdorf-Sieglar

Sonnenschein begleitend, führte natürlich wieder eine Tagestour über die „Schmuggler-Route“ nach Samnaun, um sich mit dem Nötigsten für die bewährte Zimmerfete – aber auch für die bevorstehenden Feiertage – einzudecken. Résumé der Skiwoche: Vergessen werden wir den Urlaub nicht! Es war eine geile Woche, mit tollem Schnee und super Wetter. Wir haben gut gegessen, getrunken, getanzt, relaxt, niemand hat sich dabei dann verletzt. Das Lachen fiel uns gar nicht schwer – was will man mehr?!

Weitere Infos unter: www.skiclub-troisdorf.de


Skiclub Troisdorf-Sieglar

Pressemitteilung vom 28. Dezember 2019, 17:27 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.