Skiclub Troisdorf-Sieglar

Skiclub Troisdorf-Sieglar – Entspannt in die Sommerpause
Start nach den Sommerferien

Juli 2019 – Zum letzten Sport vor den Ferien, trafen sich alle Sportgruppen am 9. Juli zu einem gemeinsamen Abschlusstraining. Nach einem Aufwärm- und Kräftigungstraining hieß es vor der Sommerpause „Entspannung pur“.

Foto: Skiclub

Ob es nun der Sonnengruß war, die Kobra oder der gestreckte Hund, am Ende waren alle nach der Yogastunde entspannt und gelockert. So losgelöst und mit einem „Schönen Urlaub“ auf den Lippen, verabschiedeten sich alle in die Sommerpause.

Am Dienstag, 3. September starten alle Gruppen, vom Kinderturnen für 3- bis 6-jährige, über Fitness für Alle, Skigymnastik und Yoga, wieder in der Sporthalle des Heinrich-Böll-Gymnasiums in Sieglar.

Schnupperstunden sind jederzeit möglich. Für Individualisten bietet der Club eine 10er-Karte für das Wintertraining an.

Über weitere Aktivitäten des Skiclubs können sich Interessiert unter: www.skiclub-troisdorf.de informieren.


Skiclub Troisdorf-Sieglar

Pressemitteilung vom 10. Juli 2019, 08:19 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.