Schachturnier zum 50. Geburtstag!

Schachturnier zum 50. Geburtstag!
29 Kinder beim Jugendschachturnier in Troisdorf
(von Ewald Heck)

Parallel zum Open des 1. SK Troisdorf fand ein Jugendschachturnier unter dem Motto „50 Jahre Stadt Troisdorf“ statt, an dem 29 Kinder und Jugendliche teilnahmen. Die jüngste Spielerin ist gerade mal fünf! Am Schluss hatte Marlon Schmitz knapp die Nase vorn und wurde Turniersieger. Erfeulich: Vier Mädchen waren am Start. Alle Teilnehmer hatten mindestens einmal Grund sich über einen Sieg zu freuen! Geleitet hat das Turnier Horst Hardebusch, der alles gut im Griff hatte! Bei der Siegerehrung am 17. Dezember gab es für alle Preise. Die Kinder freuten sich über Schachspiele, Pokale, Medaillen und Bücher. Gespielt wurde jeden Dienstag ab 17 Uhr in der Europaschule, Am Bergeracker 31. Am 7. Januar 2020 geht’s dort mit Training weiter! Infos gibt es hier: www.sktroisdorf.de    

Fotograf: Horst Hardebusch

Die Preisträger:

Rg.

Teilnehmer

 

Gesamttabelle

1.

Marlon Schmitz

2.

Kevin Rattay

3.

Yanick Tombers

 

Altersklasse U10

1.

Leo Schmitz

2.

Leo Scherf

3.

Max Kaspar

 

Altersklasse U8

1.

Fabian Kaspar

2.

Katharina Willms

3.

Niklas Schweitzer

 

Mädchen

1.

Karolin Rattay

2.

Katharina Willms

3.

Laura Gersdorf

4.

Alina Özcan


1. Schachklub Troisdorf
Pressemitteilung vom 26. Dezember 2019, 10:21 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.