Schachklub Troisdorf I steigt in die Regionalliga auf

Verstärkung ist willkommen!
Schachklub Troisdorf I steigt in die Regionalliga auf
(von Ewald Heck)

Der 1. Mannschaft des SK Troisdorf ist ein echter Coup gelungen: Als Spitzenreiter der Verbandsliga Nord im Schachverband Mittelrhein gab es nach der nicht zu Ende geführten Saison 2019/2021 für die Spieler der 1. Mannschaft nur eins: „Wir wollen aufsteigen!“ so Mannschaftskäptn Andreas Schwarz. Nach dem furiosen Turnierverlauf, der mit dem Platz an der Sonne belohnt wurde, gab es kein Halten mehr für das Team. „Alle haben zugesagt, weiter zu spielen. Verstärkung ist uns jedoch willkommen““ so Andreas Schwarz.

Auch für die 2. Und 3. Mannschaft, die in der Bezirksklasse und in der 2. Kreisklasse in die neue Saison starten, geht die Vorbereitung los. Am 24. August werden die Mannschaften in einer Besprechung in der Europaschule zusammen gestellt. Hobby- und Nicht-Vereinsspieler können sich gerne im Vorfeld nach Spielmöglichkeiten erkundigen: e.heck@netcologne.de und sich den Verein im Internet anschauen: www.sktroisdorf.de Bis bald!


1. Schachklub Troisdorf
Pressemitteilung vom 12. Juli 2021, 16:57 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.